MAC-HOLZWASCHBECKEN
© Webdesign by MAC-24h Webexpress Markus Horner
CONOS  Im Badmöbelbau wird modernes geradliniges Design immer beliebter.   CONOS spiegelt diesen Trend mit puristischer Formgebung wider.  Die Geometrie des Schalenkörpers ist bewußt einfach gehalten, der 4 cm starke obere Rand kann mit jedem Edelholzfurnier versehen werden.  So erhalten Sie ein ganz individuelles Designstück.  Der Außendurchmesser von CONOS beträgt ca. 48 cm, die Höhe ca. 14 cm.
CONOS furniert mit Zebrano Der Schalenkorpus wurde in Nussbaum Farbe Nr. 7 gebeizt. Die Badmöbel bestehend aus Unterschrank und Hängeschrank wurden von uns mit dem selben Furnier versehen und ebenfalls hochglanzlackiert.
CONOS mit ausgefrästem oberen Rand, anschließend wurde die Vertiefung mit Marmorkies gefüllt und vergossen.
Die Werkstattkatze ´´Seppi´´ hat sein Lieblingsbecken gefunden
UND HOLZBADEWANNEN
ARIES SIRIUS EGOISTE OBSTSCHALEN VELA LOW VELA BOOTES
© Webdesign by Mac-Holzwaschbecken
MAC-HOLZWASCHBECKEN
UND HOLZBADEWANNEN
CONOS  Im Badmöbelbau wird geradliniges Design immer beliebter. CONOS spiegelt diesen Trend mit puristischer Formgebung wider. Die Geometrie des Schalenkörpers ist bewußt einfach gehalten, der 4 cm starke obere Rand kann mit jedem Edelholzfurnier versehen werden. So erhalten Sie ein ganz individuelles Designstück. Der Außendurchmesser von CONOS beträgt ca. 48 cm, die Höhe ca. 14 cm. ARIES EGOISTE SIRIUS OBSTSCHALEN VELA LOW VELA
BOOTES
Der Werkstattkater ‚Seppi‘ hat sein Lieblingsbecken gefunden.
CONOS mit ausgefrästem oberen Rand, anschließend wurde die Vertiefung mit Marmorkies gefüllt und vergossen.
CONOS furniert mit Zebrano. Der Schalenkorpus wurde in Nussbaum Farbe Nr. 7 gebeizt Die Badmöbel bestehend aus Unterschrank und Hängeschrank wurden von uns mit demselben Furnier versehen und ebenfalls hochglanzlackiert.